Project Description

Ehrenamt – unbezahlt, aber nicht unprofessionell

Oftmals wird die ehrenamtliche Tätigkeit stark gelobt und als wichtig anerkannt. Ehrenamt ist in unserer Zivilgesellschaft unbezahlbar, aber meistens unbezahlt und erfordert durch die begrenzten Ressourcen einen noch effizienteren Einsatz als in der freien Wirtschaft. Doch Ehrenamt darf auf gar keinen Fall unprofessionell sein. Du möchtest wissen, wie Du professionelle Strukturen, trotz geringer Ressourcen in Deinem Verein oder Deiner Organisation aufbaust? Dann bist Du bei dieser online-Veranstaltung genau richtig!

Katholische Erwachsenenbildung Frankfurt am Main

Die Katholische Erwachsenenbildung Frankfurt am Main bietet allgemeine, politische und wertorientierte Bildung für Erwachsene an, mit dem Ziel lebenslanges Lernen zu ermöglichen. Die Angebote sind öffentlich und für alle zugänglich.

  • Online

  • 20.09.2022: 19:00 – 20:30

Jetzt anmelden!